Kinnkorrektur Muenster

Kinnkorrektur Münster

Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Münster

Ein sogenanntes "fliehendes Kinn" oder ein zu prominentes Kinn kann die Harmonie der Gesichtskontur beeinträchtigen. Möglichkeiten einer Kinnverkleinerung oder Kinnvergrößerung unterliegen einer genauen Analyse und werden sehr sorgfältig von uns geplant und durchgeführt.

Häufig werden Fragen nach Beseitigung eines sogenannten Doppelkinns gestellt. Hierbei ist die Ansammlung von überschüssigem Haut- und Fettgewebe unter dem Kinn gemeint.

Es stehen uns die Möglichkeiten einer Fettabsaugung des Kinn- / Halsbereiches zur Verfügung, wodurch wir eine hervorragende Profilkorrektur erreichen können. Ergänzende Schnitte zur Straffung der Halsmuskulatur sind ggf. notwendig.

Vereinbaren Sie ein erstes Beratungsgespräch mit uns telefonisch unter 0251-70 36 33 70 oder senden Sie uns zwei Wunschtermine mit Hilfe unserer Online-Terminvereinbarung

 

Die wichtigste Meinung für eine Entscheidung ist die eigene.
Verschaffen sie sich bei einem persönlichen Beratungsgespräch selbst einen
Eindruck, denn es ist ihre Zufriedenheit, die zählt.

- Jameda 01/2017 -
Dr. med. Peter Mikowsky
Allgemeine Chirurgen
in Münster
- Jameda Patientenbewertung -
Ich befand mich vor 2 Wochen in Behandlung bei Dr. Mikowsky, wegen ein Ohrrekunstruktion! Das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis...
- Portal der Schönheit 01/2015 -
Dr. med. Peter Mikowsky
Plastischästhetische Chirurgen,
Chirurgen in Münster